Beiträge von MICK848

    Also quasi mit diesen u-bügeln durch die Bodenplatte und von unten mit Flügelschrauben befestigen würde reichen ? dann ist es ja quasi vom Trailer getrennt und liegt nur noch lose auf, wenn man schnell die Flügel-Muttern per Hand löst...


    lg, Mick

    Hallo Zackfeddich...


    Wo kann ich etwas über die Bestimmungen/Auflagen nachlesen, wenn auch ich den Aufbau als Ladung deklarieren möchte. Worauf muss man genau achten und was sind die Vorteile ? Danke für eine Info im Voraus und lg von einem, der den Trailer schon stehen hat und nun loslegt ;)

    Hallo, ihr Lieben...


    bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen ;)


    Bin der Mick, Ü40 :))), komme aus NRW und möchte in Kürze mit meinem TH ins nahe Ausland...
    Der Trailer steht hier bereits (8,40) und er wartet nun auf den Aufbau...
    Freue mich hier sein zu dürfen und werd sicher das ein oder andere aufsaugen, um das TH hoffentlich in naher Zukunft bewohnen zu können...


    Herzliche Grüße und auf ein nettes Miteinander,
    Micha :)