Beiträge von Birgit

    Habe den Thread mal hochgeholt. Mich würde es auch brennend interessieren, wie es sich auf Dauer im TH lebt.


    Wer hat Erfahrung sammeln können und möchte diese teilen?

    Ein liebes Hallo an alle hier im Forum :)


    Ich bin erst vor zwei Monaten durch einen Bericht im Fernsehen auf Tiny Houses aufmerksam geworden. Nach einem zweiten Bericht musste ich einfach im Netz recherchieren ;)


    Bevor ich mir nun Gedanken über die Ausführung mache, würde ich gerne Erfahrungsberichte von euch hören. Wie lebt es sich auf Dauer in einem Minihaus? Bekommt man irgendwann einen "Enge-Koller"? Wie ist es, das Tiny House als Hauptwohnsitz zu nutzen? Wie autark kann / sollte man sein?


    Ich denke so einige meiner Fragen werden sich mit dem Durchlesen des Forums beantworten, über eine direkte Beantwortung würde ich mich natürlich auch sehr freuen.


    Viele Grüße Eure
    Birgit