Beiträge von Tiny-Lady

    Hallo Racchelle, hallo Nicole,
    das mit Prath schaue ich mir noch näher an.
    Aber prinzipiell gehe ich mit mit Dir Rachelle, dass es gerne in der Nähe sein darf.
    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal treffen (spazierengehen ;) ) und sprechen?
    Telefonnummern könnten wir in privaten Nachrichten austauschen.
    Erstmal liebe Grüße Tiny-Lady :)

    Hallo Nicole P.
    ich bin ein Jahr älter aus Du und wohne in MTK.
    Ja....grün und Kontakt zur Natur ist wichtig und "Deine Gegend" hört sich dafür stimmig an.
    Was Du schreibts hört sich insgesamt sehr zielgerichtet an. Meilensteine Kaltaquise, Probewohnen, Ebay etc.
    Aktuell schreibe ich erstmal nicht mehr, denn ich muss erst rausfinden, wie ich persönliche Nachrichten schreiben kann.
    LG. Tiny-Lady