Beiträge von elchq

    Hallo liebe Tiny House Freunde,


    schon seit vielen Jahren träume ich davon, nur mit dem Nötigsten zu leben und interessiere mich für kleine Häuser. So haben es mir in den 70ern die Nurdach-Häuser angetan, später dann nach der Öffnung der Grenze die kleinen Datschen und Bungalows in den neuen Bundesländern und irgendwann habe ich mal die Tiny Häuser entdeckt.


    Ich möchte in 6 bis 7 Jahren aufhören zu arbeiten und plane jetzt schon mein Leben nach der Berufstätigkeit. Ein Tiny House ist eines meiner Lebensentwürfe. Ich wohne zwischen Pforzheim und Karlsruhe im nördlichsten Zipfel des Schwarzwaldes und möchte wenn möglich auch hier ein TH stehen haben. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe.


    Freue mich auf regen Austausch und viele Ideen,


    Gruß von der Elchq