Beiträge von Daniello

    Danke schonmal


    Kann ich eigentlich mal beim Bauamt nachfragen, ob überhaupt noch was auf dem Grundstück abgestellt/gebaut werden darf ohne jegliche Unterlagen? Bebauungsplan liegt denen ja vor.

    Hallo Miteinander.


    Ich bin seit einigen Wochen in YT unterwegs und habe mir einige Impressionen dort geholt, wie ein TH aussehen könnte und ob das was für mich ist.
    Nach Recherche in Google bin ich dann hier gelandet. Mal sehen, was ich hier lernen kann.


    Ich besitze ein bebautes Grundstück und überlege mir, ein TH selbst zu bauen. Gespräche mit der Stadt wurden noch keine geführt. Wenn möglich zum fest darin wohnen.


    Gibt es eine Anlaufstelle, wie ich mir schon mal grob die Kosten für das Material zusammenrechnen kann? Zum Beispiel anhand eines Musterplanes?


    Danke schonmal