Beiträge von Siedlung_Fraulund

    Moin,


    danke für dein Hinweise.
    Nein, die BAulücke in der Kurwe ist nicht das Grundstück.
    Das Grundstück am Ende des Dorfes , neben der Hausnummer 2 quasi hinter der langen Hecke.



    Bin derzeit dabei Tiny´s anzusehen und rede mit den Bewohnern, um "Platzwünsche" bzw. den Bedarf zu ermiteln.
    Das Sanitärhaus soll auch so gestaltet werden, dass jeder ein eigens "Örtchen" hat. .. oder für jeden einen eigenen Anschluß zu entsorgung..
    Binda noch offen und erstmal am planen, was das Bauamt dazu sagt :)


    Bis jetzt kommen folgende "wünsche" zum tragen
    - Frischwasser
    - Strom
    - Stellplatz größe ca. 100m²
    - Platz für Waschmaschine ...








    Gruß
    Matthias

    Moin Zusammen,


    mein Name ist Matthias, bin 46 Jahre Jung und wohne im schönen Schleswig-Holsten, quasi zwischen den Meeren.
    Auf der suche nach einer "sinnvollen" verwendung eines vorhandenen Grundstückes mit ca. 1000m² , haben Wir uns entschieden (Meine Frau und ich).
    Eine kleine Tiny-Siedlung für max. 3 Tiny-Häuser mit Wirtschaftshäusen (Wc+Waschraum) zu Gründen.


    Das Projekt ist noch in der Startphase, motivationj ist hoch.


    netten GRuß
    Matthias