Beiträge von Mirella

    hallo Stefan. Ich schreibe über Handy, da gibts keine Maus. Ich muß mich auch erstmal hier reinfuchsen.aber recht vielen dank für die info. Ich bemühe mich,alles korrekt zu machen. Lg

    hallo. Danke erst mal für eine Antwort. Diese Gedanken hab ich mir schon gemacht. Bauland kommt nicht in Frage. Pachtland wäre für mich besser. Aber da etwas zu finden ist echt schwierig. Aber wie gehst dann weiter , ich meine wegen baugenehmigung oder so?! Sicherlich ist das nicht ganz so einfach. Wie gesagt,für mich ist das neuland. Lg

    Hallo,ich bin mirella aus Dresden. Ich beschäftigte mich seid einem Jahr mit dem Thema tinyhaus. Meine Kinder sind aus dem Haus und Miete will ich auch nicht mehr lange zahlen. Ich bin entschlossen, mir ein Tinyhaus zuzulegen. Nur habe ich keine Ahnung, wo und wie ich eigentlich anfangen soll. Vielleicht kann mir hier ja jemand die Richtung weisen. Über ein Feedback von jemandem würde ich mich sehr freuen. LG.