Beiträge von Sandra71

    Hallo Jochen, ja es ist einiges faul im Staate der Dichter und Denker, es ist jetzt eher ein Land der Denunzianten und Duckmäuser... ich kann verstehen, daß dich das umtreibt, gerade wenn ein neues Leben beginnt ABER es geht immer weiter und ich denke schon, daß wir an einem Umkehrpunkt sind, was ich mache: mich mit Gleichgesinnten vernetzen, neue Wege austüfteln, einfach was machen. In die eigene Mitte finden, meditieren. Auch wenn es manchmal zu dunkel ist, was im Außen passiert
    Etwas positives beitragen, ich möchte einen Tauschring hier aufbauen. Und dann irgendwann ein Tinyhouse haben, in einer Gemeinschaft mit anderen, die offen dafür sind - so ist der Plan, mal sehen was sich so zeigt.


    Alles Liebe euch und frohe Ostern!!! Sandra

    Hallo Marina und Jochen, wo seit ihr denn beheimatet, wenn ihr sagt ihr seit nicht weit weg?
    Ja, das glaube ich,daß das sehr kompliziert ist mit Behörden etc. - es ist schon alles sehr seltsam, was Regierungen und Behörden so anstellen und das nicht erst seit C- interessant, was Du schreibtst, daß in den 60igern schon die Umkehr wahr. Je mehr ich Dinge, Nachrichten etc. in Frage stelle, desto mehr tun sich andere Welten und KOntakte auf - es wird Zeit, das wir unsere eigene Realität schaffen, so sehe ich das . Das Tiny House ist auch ein Baustein davon, wie keine Ahnung, mit den richtigen Leuten und positivem Mindset. Also weiter verknüpfen, austauschen, danke euch hierfür!! L G Sandra

    Hallo zusammen,


    danke für die Einladung zur Vorstellung in der Grußbox - ich bin w, 50 Jahre alt und trage die Idee eines Tiny Houses / Tiny House Gemeinschaft schon seit längerem mit mir herum, möchte das als langfristige Alternative zu Eigenhaus etc. für mich gestalten und mich mit anderen zu vernetzen, super Idee mit der Seite. Ich bin PHysiotherapeutin mit eingener Praxis in Wü, bin dadurch noch gebunden, aber kann sich ja alles ändern, herzlichen Gruß Sandra