Beiträge von Patrick

    Moin, danke erstmal für deine Ausführliche Antwort, das hat mir sehr geholfen hab mich dementsprechend für eine Lilie Druckwasserpumpe entschieden. 12V 2,1 Bar betriebsdruck... hab noch zusätzlich nen Alb Wasserfilter den ich dazwischen hängen werde....ich berichte nächste Woche mal ob bzw. wenn ich das Systhem Instaliert habe.
    Bis dahin noch einen schönen Sonntag.


    Grüße Patrick

    Moin moin....Guten morgen an alle!
    Ich habe eine Frage bezüglich Frischwasser Versorgung!!!????
    in einer Woche werde ich mein Tiny House auf meinem neuen Stellplatz beziehen ...nun ist noch kein Fließend Wasser vorhanden was aber in kürze passieren wird während der Frösteligen zeiten Wird es aber kein Fließend Wasser geben und ein Abfluss liegt aktuell auch noch nicht.
    Wobei ich hier aktuell mit einem Grau Wassertank arbeiten werde....
    Hat jemand Erfahrung bezüglich Frischwasser Tank mit Pumpe wobei ich dann meine Dusche mit allgemeinen Betriebsdruck betreiben kann. Ich habe gelesen von Pumpen zwischen 0,5-2,4 bar und frage mich ob es ausreichend ist ? Bezüglich der grösse bin ich mir für eine Person auch nicht sicher...


    Freue mich über baldige Rückmeldung....Grüße Patrick

    Guten Morgen liebe Leute,


    Ich bin Patrick und komme aus dem Raum Niedersachsen...nahe Bremen und lebe seid kurzem im meinem Tiny House auf meinen Hof.....Ende des Monats werde ich meine Zelte hier abbrechen und in Richtung Freiburg ziehen und dort ganz neu anfangen....ich freue mich aktiv dabei zu sein und bin auf Beiträge rund ums Tiny Livingstone gespannt... :)