Beiträge von Anita

    Ja stimmt , ich denke auch dass sich innerhalb der nächsten ein oder zwei Jahre einiges tun wird.
    Und das wäre auch so unser zeitlicher Rahmen, wenn sich in ca. 2 Jahren etwas verwirklichen würde, das wäre ideal
    Grenzen uns da aber nicht ein. Augen und Ohren weit offen, mit vielen Leuten reden und dann ergibt sich ja evtl was.
    Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Anita

    Hallo Sophisticat
    das hört sich ja richtig gut an! Wir sind auch aus Erding und unsere große Hoffnung ist, hier in der Gegend ein Pachtgrundstück zu finden, das wir mit uns zu mehreren teilen könnten. Im Bekanntenkreis wären wir schon 3 oder 4 Parteien... Fehlt "nur" das Grundstück ...
    Momentan schauen wir uns bei verschiedenen Anbietern die Module an um einen Eindruck zu bekommen.
    Vielleicht können wir uns ja mal zusammen setzen zum gegenseitigen Austausch.
    Viele Grüße
    Anita

    Hallo :)
    Ich schaue mich schon seit einiger Zeit in eurem Forum um, hab mich jetzt auch angemeldet, weil das Thema Tiny bzw. Modulhaus für uns immer interessanter wird. Ich hoffe auf viele Ideen und Inspirationen.
    Momentan sammeln wir alles an Infos was Baurecht, Grundstücksuche etc. anbelangt.
    Freu mich dabei zu sein :)
    VG Anita