Beiträge von Heike

    Hallo Margarete,
    auch ich möchte gerne in Gemeinschaft leben und hätte Interesse, mich mit Dir auszutauschen.
    Kommst Du am Montag zum Freiburger Tiny-House-Treffen? Ich gehe zum ersten Mal hin....Liebe grüße aus Bahlingen von Heike

    Hallo an alle,
    freue mich so sehr, dass ich Euch gefunden habe. Es gibt ja keine Zufälle!
    Bin seit einem Jahr auf der Suche nach Gemeinschaft und tuckere bislang mit meinem klapprigen Womo herum, um einen Platz zu finden. Bisher habe ich auf Campingplätzen gestanden, da pass ich nicht hin. Und auf einem Gartengrundstück mit Erlaubnis des Eigentümers bin ich aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung vom Landratsamt verscheucht worden. Und jetzt macht das Womo schlapp. Bin nun in einer kleinen Wohnung und möchte meinen Traum weiter umsetzen, in der Natur und in Gemeinschaft zu leben. Da ich am Niederrhein vier Jahre schon in einem Mobilheim gewohnt habe, kenne ich das Leben in der Natur und möchte nicht mehr anders leben. Ein Tiney House wäre genauso wie ein NurDachHaus das allerschönste....im Freiburger Raum oder auch in Frankreich
    Ich freue mich auf das Freiburger Treffen am 23.10. und grüße Euch..
    Heike