Beiträge von dunja_

    5 Tinys und ein Camper klingt doch super! Auf jeden Fall hast du Recht mit der Vorstellung alleine irgendwo zu sein. Das möchte ich auch tatsächlich nicht.


    Ich vermute bei Siedlung wird es aber schon auf sehr viele Tinys auf kleinem Raum hinauslaufen. Allerdings ist es gut, dass das hier von der SPD und den Grünen voran geschoben wird. Ich bin wirklich gespannt.


    Bei mir wird es definitiv noch ein paar Jahre dauern, bis ich den Traum verwirklichen kann. Ich freue mich sehr darüber, dass sich jetzt einiges tut!

    Hallo Dunja, hallo Lena!


    Ich freue mich, Euren Post hier gefunden zu haben. Ich plane gerade mein Tiny House.
    Lebt Ihr in Schwerte?


    Viele Grüße, Meike

    Hallo Meine, hallo Lena,


    ich lebe in Schwerte und tatsächlich gibt es seit Ende Juni Pläne für eine Tiny House-Siedlung hier. Allerdings glaube ich, dass eine Siedlung nicht wirklich das ist, was ich möchte :D


    Liebe Grüße,
    Dunja

    Hallo Lena,


    ich habe vor ein paar Jahren schon mal angefangen mich in das Thema einzulesen, es aber wieder verworfen. Nach einem WDR-Beitrag habe ich aber wieder Feuer gefangen. Aktuell lese ich mich wieder ein - also alles auf Anfang :)


    Liebe Grüße
    Dunja