Beiträge von Spatz

    Hallo Luna,
    ich habe nun alle 7 Seiten gelesen, mitgezittert und mitgefreut! Herzlichen Glückwunsch zu allem ´, was du da erreicht hast. Du scheinst ja nicht nur einen tollen Wohnort für dich gebaut und gefunden, sondern unglaublich viel Know-How gesammelt zu haben.
    Mich würde ja interessieren, wie viel du monatlich nun noch an Nebekosten hast, wenn das nicht zu privat ist.
    Lieben Gruß
    Tine

    Hallo,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Christine und finde das Konzept des Tiny Houses schon seit Jahren sehr ansprechend und interessant. Ich plane gerade einen möglichen Grundriss und möchte mir demnächst einige Tiny House Hersteller anschauen. Gerne würde ich ein Häuschen auf einer Wechselbrücke verwirklichen und vieles selbst machen bzw. mit Freunden machen lassen.
    Ich stehe noch ganz am Anfang und vor einem halben Jahr war es nur eine wirre Idee, doch mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass ich in ein paar Jahren im eigenne Tiny House leben werde.
    Ich freue mich auf den Austausch und bedanke mich schon jetzt für viele tolle und wertvolle Impulse hier im und aus dem Forum!
    Christine