Beiträge von maniel

    Liebes Forum


    Einfach genial der Fundus an Wissen und Erfahrung, den man hier nachlesen kann. DANKE!


    Ich plane einen Holzständerbau, den ich mit Hanfkalk ausfachen möchte und mit Kalk (aussen) und Lehm oder Kalk (innen) verputzen möchte.


    Gibt es Erfahrungen, Gedanken dazu?


    Herzlichen Dank

    Daniel

    Liebes Forum


    Einfach genial der Fundus an Wissen und Erfahrung, den man hier nachlesen kann. DANKE!


    Ich plane den Bau eines Tiny Houses auf einer Wechselbrücke oder einem Plattform Container.

    Ich plane einen Holzständerbau, den ich mit Hanfkalk ausfachen möchte und mit Kalk (aussen) und Lehm oder Kalk (innen) verputzen möchte.


    Ich mache mir Gedanken, ob die Verwindung der Plattform/Brücke beim Transport das zulässt? Auch weitere Transporte und nicht-asphaltiert soll möglich sein.


    Welche Gedanken und Erfahrungen gibt es dazu?


    Zudem: wo kriege ich in Spanien/Portugal eine solche Plattform/Brücke?


    Herzlichen Dank

    Daniel