Beiträge von Anna&Fabi

    Hallo an alle!


    Wir sind Anna & Fabi (27 & 28 Jahre jung) und kommen aus Mittelhessen.


    Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lebensabschnittshaus und kamen dabei auf Tiny Häuser auf LKW-Brücken. Nun suchen wir ein Grundstück und planen parallel auch grob den Aufbau des TH. Es soll weitestgehend autark werden (Photovoltaik, BioGas, Holzofen etc.) und auch nachhaltig gebaut und produziert werden.


    Die Ansprüche sind auch relativ hoch: wir wollen wahrscheinlich zwei Module verbinden und so auch genug Platz für 2 mögliche Kinderzimmer haben, wo von eines noch als Büro benutzt werden kann, bis es soweit ist mit den Kids.

    Wir haben noch viele weitere Pläne - aber aktuell sind wir noch seeeehr früh und prüfen aktuell noch die Durchführbarkeit von allem.


    Bis dahin!


    Liebe Grüße

    Anna & Fabi