Beiträge von Lotte

    Hallo Luna,


    super ;) Entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich bin gestern ins Bett gefallen und komme gerade von der Arbeit. Morgen habe ich theoretisch Zeit, aber ein paar Sachen sind noch in der Schwebe und klären sich erst heute Abend. Vielleicht magst Du mir deine Tel. Nr. an nb.design(at)gmx.de schicken, dann rufe ich mal durch und wir machen etwas aus. Freu mich dich kennen zu lernen. LG Nadja :)

    Hallo Luna,


    ich komme aus der Ecke Starnberg und plane nächstes Jahr den Bau meines Tiny Houses zu starten. Bzgl. Baurecht/Baugenehmigung habe ich schon recht viele Infos gesammelt, aber so manche Begrifflichkeiten treiben mir Fragezeichen auf die Stirn. Ich fand Dein Angebot an Nik sich auf einen Kaffee zu treffen ganz klasse. Ich würde gerne daran teilnehmen, wenn's passt? Ich könnte mit dem neuen Schnellbus nach FFB rüberhuschen. :)

    Hi Kerstin,


    willkommen. Ich bin auch neu hier und komme aus dem Münchener Umland/S-Bahn Raum.
    Ich plane zusammen mit meinem Freund den Bau eines Tiny Houses. Aktuell sind wir damit beschäftigt Informationen zu sammeln und uns Tiny Houses und Wagenbauten anzusehen, um uns klar zu werden, was wir wollen.


    Viele Grüße
    Lotte

    Servus,


    ich bin neu hier und recherchiere seit einiger Zeit zum Thema Tiny House. Mein Ziel ist es in absehbarer Zeit selber ein Tiny House zusammen mit meinem Freund zu bauen und darin zu leben. Momentan sind wir dabei uns klar zu werden, was wir wollen. Wie viel Platz brauchen wir, wollen wir im Rahmen von 3,5 t bleiben, welche Dinge müssen unbedingt gegeben sein usw? Wir waren haben schon mehrere Tiny Houses und verschiedene Wagenformen besichtigt, um ein Gefühl für den kleinen Raum zu bekommen. Wir kommen beide aus dem Münchener Umland.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer dieses Forums für die vielen Informationen und auch an Dich Martin für Dein Engagement das Forum ins Leben gerufen zu haben.


    Viele Grüße
    Lotte