Beiträge von Julchen

    Hallo zusammen,


    wir - Mein Mann und mein Sohn aus Vorarlberg Lauterach sind von den Tiny Houses angetan und finden das Leben auf engen Raum romantisch bis praktisch.


    Wir würden gerne in Vorarlberg ein nettes Plätzchen pachten/mieten und ein kleines, feines mobile Home aufstellen.


    Freue mich riesig auf Austausch, Ideen zu und eure Erfahrungsberichte.


    Liebe Grüße Julia

    Hallo Franziska,


    da ich neu hier bin wollte ich mir ansehen was so in der Grußbox steht und bin gleich über deinen Eintrag gestolpert.


    Wir (Mein Mann und mein Sohn) aus Lauterach und sind von den Tiny Houses angetan und finden das Leben auf engen Raum romantisch bis praktisch.


    Wir würden gerne in Vorarlberg ein nettes Plätzchen pachten/mieten.


    Wäre spannend zu hören/lesen wie es bei dir läuft und was sich ergibt.


    Liebe Grüße Julia