Beiträge von Zulaaya

    Hallo ihr Lieben,


    Noch nirgends hier konnte ich gesammelt Infos finden, wie lange die Menschen an ihrem THOW (oder Anderem) gebaut haben, interessiere mich aber sehr dafür!
    Auch zu Umständen und Hintergründen (Berufstätigkeit, Helfern, etc.) während des Baus und wie lange die Planungsphase dauerte würde ich mich freuen etwas zu erfahren :thumbup:


    Besten Dank für die Einblicke ^^
    Zulaaya

    Grüß euch liebe Leute!
    Ja ich weiß, meine Anmeldung war schon letzte Woche und seitdem, wie auch davor hab ich schon etwas im Forum gestöbert. Viel aber auch nicht, dass hat die ausgedehnte Weihnachtszeit sicherlich an sich! :whistling:


    Dafür will ich jetzt im Januar richtig durchstarten können um die Realisierung meines kleinen Häuschens auf Rädern schnell voran zu bringen. Die ersten Gedanken dazu hatte ich vor ca. 3,5 Jahren schon, hab das aber in den Jahren seither über mein Studium ziemlich (eigentlich komplett) vergessen und mich erst im November wieder dran erinnert. Und weil der frisch angefangene Master im Bereich molekularer Biologie nichts für mich ist und ich bis zum Sommer ein paar Monate 'nichts' vorhabe, will ich die Zeit sehr gerne nutzen um mich für die kommenden Jahre ein wenig Richtung Unabhängigkeit zu rüsten ^^


    Ich beschreib mich als handwerklich sehr fit, daher will ich nahezu alles am Häusl in Eigenleistung aufbauen. Dementsprechend brauchts aber natürlich besonders viel Forschung, Info und Hilfestellung und die hoffe ich sehr, mitunter hier zu finden!
    Fotos und Updates werden bestimmt noch zu gucken und lesen sein, Nachfragen für alles andere sehr gerne! :thumbup:


    Bis bald, euer (noch) Neuling Zulaaya