Beiträge von Luke Sauer

    Hallo zusammen,


    ich bin Lukas, 23 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin vor knapp zwei Jahren das erste Mal auf Tiny Houses gestoßen, nämlich auf das Tiny House von Andrew und Gabriella. Das hat mich sehr fasziniert und der Gedanke "Tiny Living" hat mich total überzeugt. Etwas später bin ich dann auf den Youtube-Kanal von Jake und Kiva gestoßen, auf dem sie den Weg zu ihrem Tiny House beschreiben. Seitdem hab ich etliche Abende damit verbracht Youtube nach Tiny House-Videos zu durchstöbern und habe versucht immer mehr Informationen und Inspiration zu dem Thema zu finden. Das aktuellste Tiny House-Projekt, welches ich mitverfolgt habe, ist das von Dman and Hannah.


    Um so toller finde ich es, hiermit nun ein deutsches Forum gefunden zu haben, in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann! Da ich momentan noch schwer beschäftigt mit Studium und Beruf bin, reich die Zeit gerade so zum Informationen sammeln und planen. Als Ziel habe ich mir gesetzt das nächste Jahr zur Vollendung der Planung zu nutzen, um 2018 mit dem Bau beginnen zu können.


    Grüße
    Luke