Beiträge von patrick@tinyhamburg

    Hallo zusammen,
    ich bin seit ein paar Wochen Feuer und Flamme für ein Tiny House und war am vergangenen Samstag in Neumünster und habe mir das dort angebotene Modell von Herrn Pedersen (Rolling Tiny House) zeigen lassen...
    Da ich künftig gerne in Hamburg Fuss fassen möchte, benötige ich - wie die meisten von Euch - vorher einen Stellplatz mit Wasser-/Abwasser- und Stromanschluss...
    In diesem Forum habe ich von der Idee eines Stellplatzes in der Nähe von Niendorf gelesen (wäre super wegen HVV) bzw. Hassloh (mit AKN-Anschluss)...
    Es wäre doch gelacht, wenn man kein solches Grundstück finden könnte - ggfs. sogar eines, was bisher als Flüchtlingsunterkunft genutzt wurde (die wie in der NIendorfer Strasse abgebaut sind und das Grundstück der Kirche nun ungenutzt ist)...
    Ich freue mich auf den Dialog und die guten Ideen von und mit Euch.
    Viele Grüße
    Patrick