Beiträge von TJAri

    Servus!


    Ich bin der Matthias (20), Student und wohne noch Zuhause, möchte das aber mittelfristig ändern und trotzdem "Mobil" bleiben. So bleibt einerseits Mieten oder ein Tiny House. Für letzteres habe ich mich entschieden, da es für meine Verhätltnisse mehr Vorteile bietet, wobei mich allein schon die Mietpreise überzeugt haben XD. Zusätzlich kommt noch hinzu das wir (meine Familie) ein kleines Baugrundstück besitzen auf dem ich das Haus abstellen bzw bauen könnte, sofern die Gemeinde das natürlich absegnet.


    Ansonst was gibt es noch zu mir zu sagen, ich komme aus einer Handwerkerfamilie und habe auch schon eine bzw zwei Hausrenovierungen hinter mir (also nicht nur Steichen, sondern auch neuen Kamin, Schornstein, Dach, Dämmung, etc). Bin ansonsten gerne in der Natur unterwegs oder man findet michauf Reisen, sofern ich es mir leisten kann :D .



    Liebe Grüße
    Matthias