Beiträge von ClaudiaHH

    Hallo Caroline,
    ich plane und baue mein TinyHouse in Hamburg und möchte gerne zur TH-Messe nach Karlsruhe kommen. Hast du vielleicht eine einfache Übernachtungsmöglichkeit für mich? Schlafsack etc. bringe ich natürlich mit. Bin 56J.
    Liebe Grüße, Claudia

    Hallo an Alle!
    Bei mir zuhause steht schon seit 30Jahren ein winziger Spielzeug-Bauwagen... und nun möchte ich meinen Wunsch, mir selbst ein Tinyhome zu bauen, in die Welt bringen! Ich war am letzten WOE in Stuttgart zu einem ersten Bau-Workshop (Rahmenbau) von Madeleine und Christian. Es war toll und genau das, was ich als nächsten Schritt brauchte!
    Ich würde gerne zu der Hamburggruppe dazukommen, - ist ein nächstes Treffen schon geplant? Ich freue mich auf den Austausch!
    Viele Grüße, Claudia