Beiträge von Lady Emerald

    Hallo Zusammen, Hallo Oliver


    Sehe ich auch so - solange für beide eine Win-Win Situation entsteht ist doch allen geholfen. Und ich finde an einer Reaktion von Vleemix hat mann ja gesehen das wirklich interesse daran besteht einen Anhänger für mehr Gewicht zu bauen. Und ich habe zb. auch den Wonwagon schon bestaunt und bei mir sind einige Fragen aufgetaucht welche zur Zeit zwar nicht so konkret sind - aber und wenn ich die nun zu gegeben Zeit im Forum dirket anfragen kann und es jeder die Antwort lesen kann ist doch allen geholfen.


    Ich fände es dann einfach toll wenn Konkrete Fragen an die "Proffessionellen" gestellt werden - diese auch beantwortet werden natürlich unter einbezug des Geschäftsgeheimnisses. Aber meist geht es ja eh darum weshalb wie was gemacht wurde und nicht um einen detailierten Bauplan.


    Und nebenbei habe ich mich bisher weniger über die "Proffessionellen" geärgert als viel mehr über Private welche einfach den neusten Link zu ihrem Projekt einstellen und nur alle 4-5 Updates mal Fragen der User zu Ihrem Projekt zu beantwoerten. Da habe ich dann viel mehr das gefühl das der Link nur dasteht um die Anzahl Zugriffe auf ihre Seite zu erhöhen.


    Grüsse
    Lady Emerald

    Hallo zusammen...
    Ich bin seit einigen Wochen am recherchieren und freue mich hier im Forum weiter informieren zu können und sobald ich genügend wissen habe dies auch mit euch zu teilen... Den Gewicht und Unterbau sind ein schwieriges und Rechercheintensives Thema... Ziel ist etwas halbwegs Autarkes hinzubekommen dh. Inkl grössere Wassertanks...


    Liebe Grüsse
    Lady Emerald