Beiträge von Schneckenhaus

    Hallo liebe Carlotta,


    vielen Dank für Deine Nachricht! Ich freue mich riesig.
    Ich bin gerade wieder dabei meine Projekt zu aktivieren. Leider habe ich etwas von meinem Vorhaben ablenken lassen.


    Ist es möglich, dass ich Dich anrufe oder Du mich? Ich würde mich wahnsinnig gerne mit Dir unterhalten.


    Ganz liebe Grüße nach Stockholm


    Birgit

    Moin moin,
    wie schön, dass es "interessierte" in Oldenburg gibt. Ich komme ebenfalls aus Oldenburg. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, können wir uns gerne austauschen.
    Der Kauf oder Bau eines Hauses steht bei mir an.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für das herzliche Willkommen. Meine Name ist Birgit und ich habe mich heute dafür entschieden zukünftig in einem Tinyhouse zu leben.
    Die Entscheidung steht...jetzt geht es nur noch darum es umzusetzen und alle "Hürden", die da kommen zu überspringen. Ich bin gespannt auf einen interessanten Austausch und viel Inspiration.


    Liebe Grüße aus dem Norden


    Birgit