Hallo von Elke

  • Hallo zusammen,
    ich freu mich, dass ch euch gefunden habe! Einfach leben - das interessiert mich schon seit sehr langer Zeit.
    Ich wohne auf dem Land ca 50 km von Ulm entfernt und wünsche mir ein mobiles Tinyhouse für mich und meinen
    Jüngsten....vielleicht auf einer Wiese bei einem Bauern.
    Hab bisher Kontakt zu Wohlwagen und Wohlwagon gehabt- ist halt alles recht teuer.
    Hab auch noch nicht auf der Gemeinde nachgefragt, wie die Vorschriften sind.
    Will auch keine "schlafende Hunde wecken"...
    Freue mich auf Infos und darauf, hier nicht als "Spinner" sondern als Gleichgesinnte sein zu dürfen :)
    Juchhuuuu
    Elke

  • # . . . hier nicht als "Spinner" sondern als Gleichgesinnte sein zu dürfen :) /#


    Hallo Elke
    - in solch einem Forum ist man stets ein "Gleichgesinnter", -
    denn es sind die Interessen unserer Gedanken, eine Idee zu haben.
    Neuland zu betreten mit einem "Mobilhaus" und somit nicht nur einen "Wohnwagen" zu haben.
    .
    MfG hgn

    . . . auf der Suche sein - nach Ideen.
    Wer macht mit.

  • Hey Elke! auf einer Wiese bei einem Bauer hört sich wirklich toll an! Kann mir schon den gesunden morgen vorstellen und schmecken! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!