¡Hola! aus Witten

  • Hallo Zusammen!




    Seit einiger Zeit bin ich verliebt in Tiny Houses und dabei vor allem in die Idee des minimalistischen sowie ökologisch nachhaltigeren Lebens. Ich würde dieses Leben gern demnächst selbst führen (am liebsten autark) und bin deshalb zunehmend auf der Suche nach geeigneten Herstellern und Grundstücken. Mein Ziel ist es in den nächsten ein bis zwei Jahren das Projekt "Tinyhouse-Bau" umzusetzen. Durch mein Studium bin ich noch ein paar Jahre im Raum Witten/Dortmund/Bochum verankert und halte deshalb innerhalb dieses Gebietes Ausschau nach passenden Mietgrundstücken, sehr gern auch im Rahmen einer kleinen Gemeinschaft.





    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! :)


    Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!