• Motiviert von der Mail, die ich bekommen habe, werfe ich mal ein Hallo in die Community 8o


    Ich bin Albrecht, 31 Jahre alt, hab Mathematik studiert und die letzten Jahre als IT Berater gearbeitet. Anfang des Jahres habe ich mich aber entschieden, mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen und einen Neubeginn zu wagen. Dazu gehört ein Training als Life Coach und meine Wohnung und noch andere Besitztümer zu verkaufen und die Stadt zu wechseln.


    Hab von der Tiny House Community mal in einer Doku gehört und bin von der Idee fasziniert. Da ich persönlich Flexibität und Unabhängigkeit generell höher werte als viel Platz und Komfort, ist das eine Variante, die ich mir gut vorstellen kann. Das hängt dann etwas von der Alltagstauglichkeit und Finanzierung ab.


    Ich hoffe hier etwas mehr in Erfahrung bringen zu können.


    Freue mich auf einen angeregten Austausch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!