• Moin & hallo ihr Lieben,


    schon seit längerer Zeit geistert der Gedanke, in einem Tiny House zu leben, durch meinen Kopf. Heute habe ich es geschafft, etwas Zeit zu investieren und online zu recherchieren, was ich eigentlich nicht so gerne mag. Richtig zufrieden bin ich gerade, dass ich dieses Forum gefunden habe. Tolle Sache, danke an alle, die das auf die Beine gestellt haben.


    Ich bin also noch völlig unbedarft und ganz am Anfang. Aber der Gedanke wurde auf die Handlungsebene heruntergebrochen und der erste Schritt ist getan, wenn auch nur ein kleiner. Da kommt mir gerade Beppo der Straßenkehrer in den Sinn. Bin selber gespannt, wo das hinführt.


    Liebe Grüße aus der Jarrestadt in Hamburg
    Thorsten

  • Hallo und Willkommen Thorsten,


    hier findest Du viele Infos. Und was fehlt, wird hier bestimmt gefunden und geklärt.


    Gruß
    Dandy

    Es gibt eine Lösung, ... ?( für alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!