• Hallo liebe Community,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Oft schaue ich mir diverse Shows und Sendungen aus den USA. So habe ich vor kurzem eine Serie über kleine Häuser gesehen und dann im Netz danach recherchiert. Es ist in den USA längst gang und gäbe, dass die Leute mit kleinen Flächen auskommen, um vor allem zu sparen. Dass es so was in DE gibt, habe ich noch nicht gehört, aber nach einer kleinen Suche, bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich freue mich, viele Informationen hier zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen. Das Thema interessiert mich wirklich, da wir alle gewohnt sind, in großen Häusern zu wohnen.
    Ich bin gespannt :D
    Bis bald im Forum

    Liebe Grüße,
    christalina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!