• Hallo zusammen.


    Wir, meine Partnerin und ich (34 und 40) pendeln zwischen Alt Rüdersdorf und Mönchengladbach. In Rüdersdorf besitzen wir ein Haus mit großem Grundstück, auf dem wir gerne Stellplätze für Tiny Häuser abteilen wollen


    :)

  • Wie groß sind die Stellplätze?
    Welche Art stellt Ihr euch vor? Verpachten, vermieten, verkaufen?
    Wie möchtet Ihr es mit dem Ab/Frischwasser lösen?
    Habt Ihr eine Idee für den Strom?
    Was sagt die Stadt dazu?


    Und natürlich wie sind eure Preisvorstellungen?

  • Wir sind bei allem noch flexibel da die Anlage noch in Planung ist und von zukünftigen Nutzern mitgestaltet werden kann/soll. was bräuchtest du denn?
    Wasseranschluss kommt im Frühjahr und wäre inklusive (2€ /qm).


    LG

  • Hi,


    danke für die Rückinfo. Ich denke die 2€ je qm sind dann Pacht pro Monat. Ein 53′ HC Container hat ca. 41qm Grundbearf, vermutlich wollt Ihr nicht Container an Container sondern etwas "Luft" dazwischen sagen wir mal 120qm mit Grünfläche und zuweg. Also 240€ pro Monat für den Stellplatz, inkl. ist dann Wasser und Abwasser?
    Darf dann jeder Tinyhausbetreiber seinen eigenen Hausanschluss für Strom bekommen? Wie wollt Ihr das geheizt wird? Habt ihr einen großen Flüssiggastank? Oder soll das jeder für sich selbst regeln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!