Grüße aus dem Elsaß

  • Guten Abend,


    ich lebe zurzeit in Griechenland und mit 31 Jahren alt überlege ich mich zurück ins Elsaß oder in der Region von Freiburg zu ziehen. Ich habe früher in dieser Stadt gelebt und fand es wirklich toll. Wie immer wenn ich mich für ein Thema interessiere gucke ich was auf der anderen Seite des Rheines passiert deshalb habe ich mich hier angeschrieben. Ich interesseriere mich an alles was mit dem Holz zu tun hat und würde gerne mein eigenes Haus bauen, am liebsten auf Rädern. Ich hoffe ich werde hier viele Leuten kennenlernen die diese Leidenschaften teilen. Ich freue mich schon darauf.


    Charlotte

  • Willkommen im Forum,


    holzständer ist sehr interessant. Ein guter bekannter hat gerade angefangen aus den US Army Containern aus dem Afganistankrieg einen Wagen zu bauen (Alu). Ist extrem spannend, und wenn du in Griechenland lebst müsstest du da extrem günstig heran kommen. Dort kommen angeblich die meisten an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!