Hallo Zusammen und ein frohes Neues Jahr! ;-)

  • Ich, W, 48 J., Tettnang, habe mich heute hier angemeldet, um mein Vorhaben in ein Tiny House zu ziehen, erst einmal von den Stellmöglichkeiten und den bürokratischen Hürden zu beleuchten, bevor ich Energie in eine Planung stecke, mein eigenes Haus plane und es am Ende nicht umgesetzt bekomme. Hilfreich wären wohl hier mehrere Interessierte in und nahe der Bodenseeregion zu finden, die dasselbe Thema antreibt, vielleicht sich zusammen zu finden, eine Gemeinschaft zu finden, ein Verein zu gründen und sich dann gemeinsam auf die Suche nach einem Grundstück zu machen, welches diese Art Nutzung zulassen würde, und damit ein Tiny House im ländlichen Grün, jedoch nicht unweit von allem was das Leben benötigt und Fahrtstrecken zur Arbeitsstelle noch realistisch sind. Wenn es Menschen gibt, die ähnliche Ziele verfolgen, dann würde ich mich über einen ersten Gedankenaustausch sehr freuen und vielleicht wird ja ein gemeinsamer Schuh draus. Lg. Autarkie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!