huhu leute

  • mein name ist sandy. ich bin 40 und verheiratet und ich hab einen kleinen lieben hund. ich wohne in hamburg und bin seit längerem auf der suche nach einem ruhigeren ort. ich bin gerne für mich und mag es still. ich würde sehr gerne so naturnah wie möglich wohnen. wald oder see oder fluss. mein mann und ich haben aber noch nicht konkret geplant, weil wir auch holzhütten mögen. wir sind ein bischen mutlos, weil wir nich so genau wissen, wie man an einen guten stellplatz kommt. wir wollen nicht auf einem campingplatz leben. hmm. ich kann es mir auch gut auf einem bauernhof vorstellen, weil ich tiere mag und dort mithelfen könnte. wir können nur zur zeit nich so weit weg von hamburg, weil mein mann hier eine arbeit hat. also höchstens ne stunde mit dem auto oder der bahn. nagut. tschüssssssi und euch allen einen schönen tag 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!