Grüße aus Nürnberg

  • Hallo liebe Tiny House Gemeinde,


    Ich bin der Thomas, 36 Jahre alt, Zimmermeister und habe einen kleinen Holzbaubetrieb in Nürnberg.
    Ich lebe mit meiner Frau 2 Kindern und Hund bereits "Tiny" am Nürnberger Stadtrand in einem kleinen Einfamilienhaus mit 77 m2.


    Jedoch haben wir beim Reisen mit unserem Bus im Urlaub festgestellt das wir auch mit noch weniger wunderbar zurecht kommen und somit hat auch uns das Tiny House Fieber und vor allem auch die Philosophie dahinter gefesselt.
    Deshalb werde ich ab diesem Jahr Tiny Häuser auch anbieten und baue das eigene Projekthaus im März als Musterhaus.


    Ich freue mich auf einen Austausch mit euch!


    Viele Grüße,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!