• Hallo ihr alle,


    ich bin 39 Jahre, wohne seit 2010 in Fürth und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir ein TinyHome (mobil oder auch nicht mobil, wie z.B. das ownhome) zuzulegen bzw. selbst zu bauen. Ich sehne mich nach einem möglichst einfachen Leben im Einklang mit der Natur, wenngleich ich auf gewissen technischen Fortschritt nicht wirklich verzichten möchte. Mein Ziel ist ein bewusster Umgang mit Ressourcen, optimal wäre eine voll autarke Versorgung! Ich interessiere mich sehr für Gärtnern (EM, Permakultur, Selbstversorgung), Spiritualität und bringe auch technisches KnowHow (Energieelektroniker, Ingenieur, Tüftler) mit. Verwaltungskram liegt mir allerdings nicht besonders, darum graut es mir im Zusammenhang mit TinyHomes auch besonders vor dem deutschen Behördentum... Hier brauche ich Unterstützung von der Community! ;)


    VG,
    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!