...ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet...

  • ...aber ich bin der Julian :D . Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Rheinland und bin mega begeistert von Tiny Houses! Ich war einmal in Australien und habe ein halbes Jahr in einem Campervan gelebt und habe herausgefunden dass materielles Downsizing für mich definitiv keine Einschränkung ist!


    Ich möchte mein eigenes Tiny House bauen, einfach weils mir total Spaß macht und ich die Vorstellung sehr beruhigend finde so wenig Geld dafür ausgeben zu müssen, so habe ich mehr Zeit für Dinge die mir sinnvoller erscheinen.


    Zurzeit arbeite ich mich intensiv in das Thema ein und designe mein Haus mit Google Sketch Up. Bestimmt gibts hier einige in einer ähnlichen Situation und ich freue mich schon auf einen produktiven Austausch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!