Hallo bin der Marc aus dem Saarland

  • mit dem Thema Tiny House habe ich mich schon vor einiger Zeit befasst.
    Da ich bis voriges Jahr im September auch ein Jahr lang in einem Fiat Ducato gelebt habe.


    Daher weis ich auch das bei einem Tiny House oft schnell das Problem da ist, und wohin nun mit dem Teil.


    Wo kann ich in dem wohnen?


    Aktuell würde ich mit gern mit den Leuten hier austauschen, um zu erfahren ob es auch für manche interessant
    währe in der schönen Pfalz mit ihrem Tiny House auf einen Jugendzeltplatz ein zu ziehen und dafür Aufgaben eines Platzwartes
    zu übernehmen.


    Ich bin für diesen Platz mit verantwortlich und es ist mir der Gedanke gekommen ob ich hier nicht jemandem einen für ihn interessanten Platz
    für sein Tiny bieten könnte.


    Wobei der Gedanke ist erst entsprungen und muss natürlich auch von unserer Seite noch weiter reifen.


    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!