Stelle mich kurz vor

  • Hallo zusammen,
    Ich bin Micha 37 aus der Region H und plane gerade mein THoW (8,40x3x4).
    In diesen werde ich dauerhaft wohnen.
    Zudem sind meine Kinder 5 und 7 Jahre auch regelmäßig bei mir.
    Als Standort plane ich etwas Freifläche auf einem Bauernhof (kein Baugrundstück).
    Von dort werde ich auch Strom und ggf Frisch und Abwasseranschluss bekommen. Wasser plane ich aber auch autark.
    Bauen lassen werde ich es bei tineyhousescompany.de in Ilsede.
    Dort wird das Ständerwerk und der Boden auf dem Vlemmix aufgebaut, an allem weiteren versuche ich mich dann erstmal selbst.
    Anbei noch meine bisherige Planung
    Soweit erstmal von mir...


    Liebe Grüße



    Micha
    Grundriss EG_Schnitte 1zu50.pdf
    Grundriss Oben 1zu50.pdf
    Ansichten 1zu50.pdf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!