Grüße aus der Pfalz

  • Moin,


    ich bin 28, wohne mit meiner Freundin in einer, wie ich finde, unnötig großen Wohnung und wir überlegen uns den Traum vom Eigenheim in Form eines tiny houses zu verwirklichen.
    Ein erstes Thema mit den ersten Entwürfen habe ich bereits erstellt und freue mich auf regen Gedankenaustausch.


    Gruß Aaron

  • Hallo Aaron,


    wo wohnt ihr? Wir bauen gerade ein TH bei Kaiserslautern...


    Liebe Grüße,
    Nanni

  • hey nanni,
    wir wohnen in idar-oberstein, das ist ja direkt um die ecke :)
    Ihr baut das haus komplett selbst? Hast du beiträge zu eurem projekt im forum? Da wäre ich sehr dran interessiert. Wir überlegen zur zeit was wir selbst machen können und was wir lieber profis überlassen.


    Gruß aaron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!