Grüße Namaste aus Eppstein

  • Hallo an alle,


    schön das ich euch gefunden habe und danke für die Aufnahme das gibt mir wieder Mut.Ich habe schon länger die Idee und den Wunsch in einem Tiny Haus zu leben. Letzten Samstag war ich deswegen in Karlsruhe um mir mehr Infos zu holen, was soll ich sagen wenn es nach mir ginge würde ich mir direkt eins kaufen. Wenn da nicht das Problem mit dem Grundstück wäre. Ich heiße Skrolan (weiblicher Vorname ^^ ) bin 41 Jahre alt und leben jetzt zur Miete in Eppstein. Dieses leben in Miete und das drum rum ist aber einfach nicht meins. Jetzt wo mein Vater krank wird merkt man erst was einem wichtig ist bzw was nicht. Mein Ziel ist es in einem Tiny Haus zu wohnen aber angemeldet als 1. Wohnsitz und das so schnell wie möglich. Jetzt aber genug, wer mehr wissen möchte natürlich immer raus damit.


    Namaste
    Skrolan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!