Hallo Grüße aus Freiburg im Breisgau

  • Hallo zusammen,
    Meine Freundin und ich, (Flo) befassen uns schon ca. 1.5 Jahre sehr intensiv mit dem Thema.. Und ich für mich kann sagen ich werde mein Hobby zum Beruf machen. Ich werde das machen was spass macht. Wir sind mitten in der Bauphase unseres Prototypen.
    Allerdings müssen wir sagen das es nicht nur ein tinyhouse, einfach nur mit Plattenmaterial zusammen gestellt ist. Sondern alles massiv!
    Die meisten werden sich fragen wie das möglich ist aber es ist möglich... des Weiteren möchten wir nur regionale Produkte verwenden das fängt mit dem heimischen Holz, Dämmung usw. an. Wir lieben die weisstanne es ist ein edelholz aus dem Schwarzwald. Ich liebe das Klima, was dieses Holz freisetzt. Ach ich bin nur am schwärmen.. ich liebe es jeden Tag mehr Zeit und Schweiß zu investieren.
    Ich kann mir vorstellen das von dem einen oder anderen Zweifel oder komische Fragen entstehen. Aber wir sind auch ein Planungsbüro und ein Architekt ist auch im Boot. Es muss schon alles Hand und Fuß haben. Zu mir ich bin Elektroniker und betonbauer und meine Freundin Schreiner und Innenraum Designer.. ich wünsche mir das man sich hier auf Augenhöhe austauschen kann. Lg flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!