Grüße aus dem Odenwald

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Robin, 22, komme aus dem Odenwald und studiere zur Zeit.
    Seit meiner frühen Jugend bin ich schon campingbegeistert und hatte immer das Ziel, eines Tages ein Wohnmobil zu besitzen (und vielleicht auch mal zeitweise darin zu wohnen). Irgendwann vor 2-3 Jahren habe ich dann langsam die Tiny House Kultur entdeckt und trotz anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile von den Möglichkeiten und der Einfachheit begeistert, die ein Leben in einem solchen "Häuschen" mit sich bringt.


    Ich möchte mich hier vor allem weiter über das Thema informieren und spiele auch mit dem Gedanken, mir in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auch ein Tiny House zuzulegen. Bis dahin hoffe ich, dass das Thema in Deutschland weiter an Bedeutung gewinnt.


    Gruß,
    Robin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!