Moin aus Kiel

  • Hallo liebe tiny house community,
    ich bin gerade sehr froh, euch über verschiedene Umwege gefunden zu haben. Mein Freund und ich sind seit unserer Weltreise begeistert von der Idee, ein tiny house zu bauen. Wir haben so viele tolle Menschen getroffen, die bereits tiny house Besitzer sind oder es werden wollen. Jeder hat so seine eigene Geschichte und Gründe warum es tiny sein soll. Unser Wissensdurst ist groß und die Motivation ebenfalls. Wir brauchen “eigentlich” nur ein passend Grundstück und noch ein wenig Kleingeld. Auch wenn wir noch belächelt werden, sind wir hochmotiviert und freuen uns auf euch und einen tollen Austausch! Sonnige Grüße Robert & Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!