Wir stellen uns mal vor !

  • Außenansicht Seite rechts1.pdf


    Hallo Tiny-House Forum,


    ich bin 22 Jahre alt und lebe seit dem 22.Februar diesen Jahres in meinem Tiny House, namens Peony.
    Durch den mangelnden Wohnraum in Deutschland (bestes Beispiel der Wohnungsmarkt in München), denken Menschen vermehrt daran in ein Tiny House zu ziehen. Auch ich habe mich vor etwas mehr als einem Jahr dazu entschieden in einem zu wohnen. Mit dieser Entscheidung, mein Leben von Grund auf umzukrämpeln ging es für mich los die ein oder andere Hürde zu überwinden. Die Gestaltung meines Hauses war für mich von Anfang an klar, sodass die Planung soweit stand, als ich zum Tiny House-Hersteller ging. Jedoch wichtiger : Der Stellplatz und mein Konsum an Besitztümer, die sich bei mir über Jahre in Wohnung, Dachboden und Garage ansammelten. Ich bin so unendlich froh diesen Schritt gegangen zu sein


    Als ich den Bauvertrag unterzeichnete, hatte ich ein Grundstück fest zugesagt bekommen, der Eigentümer sprang mir leider 14 Tage vor Auslieferung des Hauses ab, sodass ich sechs Wochen vorübergehend auf einer Brachfläche in Dortmund stand. Diese musste ich leider verlassen, da der Eigentümer den Platz wieder brauchte. Seitdem stehe ich in meiner Heimat auf einem Bauernhof zur Pacht. Eigentlich eine echt super Lage, aber die Frau von dem Bauern ist leider Schizophren, Alkoholikerin und drogenabhängig, also die ganze Palette und pöbelt mich desöfteren an.



    Mein fast selbsterklärendes Problem ist momentan, dass ich wieder auf Stellplatzsuche bin und leider überhaupt nicht voran komme :/
    Kennt jemand wen der in der Nähe von : Witten, Wetter (Ruhr), Dortmund, Sprockhövel, Ennepetal, Hagen, Bochum, Haltungen und sogar Hamm, einen Stellplatz für mich hätte?


    Ich danke schonmal vorab für eure Mithilfe !!


    Liebe Grüße
    Luisa



    PS: Kurze Warnung :D
    ich bin nicht wirklich gut im Texte verfassen

    Luisa A.
    Tiny House Peony

    Einmal editiert, zuletzt von tiny house peony ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!