Hallo aus Essen

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Oliver bin 32 und lebe aktuell mitten in Essen im schönen Ruhrgebiet.
    In diesem Jahr sind viele Dinge in meinem Leben geschehen, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Hierbei ist in mir die Vorstellung gereift, etwas in meinem Leben zu verändern. Eine dieser Veränderung könnte ein Tiny House sein. Mich reizt die Vorstellung aktiv zu verzichten und sich zu fokusieren. Vorallem einen Weg aus der schnellen und reizüberfluteten Gesellschaft raus und mehr die Natur zu genießen.
    Ich hoffe bei euch im Forum Inspirationen, Idee, Erfahrungsberichte und Hilfe zu finden, wie man das Thema Tiny House am besten gestalltet und vorantreibt.


    Viele Grüße
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!