Hallo aus Nürnberg/Stuttgart

  • Hallo ihr lieben,
    Martin und Anne (27) müssen nun von Nürnberg nach Stuttgart umziehen und haben beschlossen, dass es eigentlich Unsinn ist, wieder in eine Wohnung zu ziehen
    Wir sind gerade erst dabei, uns mit dem Thema genau zu beschäftigen und hoffen, hier viele offene Fragen klären zu können.

  • Hallo ihr beiden, wollt ihr direkt nach Stuttgart oder in die nähere Umgebung?

  • Lieber wäre uns auf jeden Fall außerhalb! Wir werden höchstwahrscheinlich eine begrenzte Zeit in Stuttgart zur Schule gehen, deshalb würde der Standort hauptsächlich praktisch gewählt sein, so dass die Entfernung eben nicht zu groß ist.
    Sehr interessant mit der Vereinsgründung, danke!
    Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen LKW umzubauen... derzeit ist das größte Hindernis noch, dass wir bei beidem nicht wissen wo wir es aufstellen sollen...

  • Wohnt hier denn jemand in Stuttgart/Umgebung im tiny House? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!