kleines Hallo

  • - ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen - ich suche einen Platz für ein TinyHouse in und um Berlin herum. Gerne bald ... ;)
    ich liebe Natur und hätte es gerne grüne, aber ich mit Stadt-Anschluss. Es gibt viele Tiny Houses die ich toll finde. Selber bin ich sehr begeistert von den sog. Flying Spaces von Schwörer. Die sind zw. 8 und 50qm groß und solide. Man kann das mit Solarzelle haben und es ist ein Passiv Space - also man braucht wenig Heizung.


    Gerne würde ich mit anderen zusammen irgendwo sein. Aber auch genug Raum haben und meine Ruhe ... ich schreibe und da wäre es besser nicht auf einen Camping Platz zu gehen. Wenn ihr was wisst .... Herzlich, Anja007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!