Hallo in den Süden :o)

  • Hallo, ich bin Silke, 49 Jahre alt, und werde im Verlauf diesen Jahres aus dem Osten zurück nach Süddeutschland (Ba-Wü) ziehen. Da ich auch noch 2 Freigänger-Katzen habe gestaltet sich die (bezahlbare!) Wohnungssuche als extrem schwer.
    Mit dem Thema "einfaches Leben" befasse ich mich schon lange, habe auch schon mal 2 Jahre in einem Mini-Häuschen (15m2) ohne fliessend Wasser, Strom und Klo gelebt und glaube zu wissen, was ein Leben im Tiny House (MIT Wasser-Anschluß ^^ ) von einem abfordert. Nun denke ich, daß die Zeit reif ist und ich würde sehr gerne endlich den Schritt in diese Richtung tun. Da das Ganze aber doch ein paar Euro kostet will ich jedoch zumindest mal für die ersten Jahre erst die Standort-Frage geklärt haben.


    Dies scheint hier ein Fundus für Fragen aller Art zu sein und ich freue mich auf regen Austausch und bin gespannt, wohin der Weg führt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!