Erfahrungen mit pkwanhänger24

  • Hallo allerseits,


    ich habe gerade bei Ebay-Kleinanzeigen den Vlemmix-Anhänger 660 für 3.699Euro von dem gewerblichen Anbieter pkw-anhänger24 gefunden. Bei Vlemmix steht der gleiche Anhänger für 3.840Euro drin. Habt ihr Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Der Weg zum Abholen wäre auch kürzer, da man nur bis Simmertal fahren müsste. Der Anhänger soll ebenfalls neu sein und mit C.O.C Papieren ausgestattet sein.


    sehr selbst:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…500kg/1120811881-276-5138


    die Bewertungen bei google sind fast alle gut, aber die Website lässt sich nicht öffnen...


    bin dankbar für eure Hinweise
    lg Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!