Gruß aus der Autostadt Wolfsburg

  • Hiermit möchte ich zunächst einmal, einen großen tiny Gruß an die gesamten Tiny house Mitglieder aussprechen.


    Ich (Marco) verfolge die tiny house Bewegung bereits seit einiger Zeit und bin, davon sehr angetan, sodass sich der Wunsch eines eigenen Heims, nicht mehr lange auf sich warten lies. Aber dass das nicht so einfach ist, das muss hier natürlich nicht näher erläutert werden.
    Ich bin sehr auf die hier interessanten Infos, Ideen und natürlich den Menschen, die hinter den jeweiligen Projekten stehen, gespannt. Schön, dass es wie diese(s) Bewegung/Forum gibt, und schön mit an Bord zu sein.


    Mit freundlichem Gruß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!